Willkommen im Team Paul Mauch!

18. Jan 2024

Willkommen im Team, Paul!

Wir freuen uns sehr, Paul Mauch als unseren neuen pädagogischen Mitarbeiter in der Nachmittagsbetreuung der Kopernikus Grundschule Freiburg begrüßen zu dürfen.

Paul bringt nicht nur einen Bachelor-Abschluss von der Pädagogischen Hochschule Freiburg mit, sondern auch wertvolle Erfahrungen in der frühkindlichen Betreuung. Aktuell arbeitet er an seinem Master in Education und wir sind überzeugt, dass er eine fantastische Bereicherung für unser Team sein wird.

Wir freuen uns darauf, zusammen mit Paul die Entwicklung und das Lernen unserer Schülerinnen und Schüler zu fördern. Seien Sie gespannt auf spannende Projekte und kreative Lernansätze!

Herzlich willkommen, Paul! Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zeit und die Erfolge, die wir gemeinsam erzielen werden!